Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Buch: Schluss mit dem bösen Gott.

Buch: Das vegane Suppenkochbuch

Impressum

Kontakt

Was macht den Papst heilig?

21.4.2012
Die Bildzeitung vom 16.4.12 gratuliert dem Papst auf fast einer ganzen Seite zu seinem 85. Geburtstag mit der Riesenschlagzeile: „Herzlichen Glückwunsch, Heiliger Vater“. Da frage ich mich natürlich schon: Was macht denn eigentlich den Papst heilig? Dabei meine ich weniger Herrn Ratzinger persönlich als das Amt des katholischen Oberhauptes?

Foto Fotolia

Sind es die Kreuzzüge, die Millionen Menschen das Leben kosteten? Ist es die Inquisition, die Millionen von Menschen (speziell Frauen) auf perverseste Art foltern, quälen, umbringen und ihr Eigentum enteignen ließ? Oder ist es der besondere Lebenswandel und das Machtgehabe von Päpsten aus einflussreichen Familien wie z.B. der Borgias? Oder ist es die Abschaffung der Reinkarnationslehre auf dem Konzil von Konstantinopel, das die Zuversicht der Menschen mit der Angst vor ewiger Verdammnis und ewiger Schuld ersetzte? Oder ist es auch die vom Papstamt zu verantwortende Verdrängung der Sexualität, die aktuell u.a. ihre Blüten in Kindesmissbrauch durch Priester treibt?

Wer kann mir diese Fragen beantworten?

**************************************************

Bücher von Rolf Börlin

In "Das vegane Suppenkochbuch" zeige ich Ihnen 60 köstliche vegane Suppenrezepte für das ganze Jahr. Zu jedem Rezept gibt es ein ganzseitiges Farbfoto.
Entdecken Sie Suppen neu!
Das Buch ist im März 17 beim Verlag Tredition erschienen. Im Buchhandel erhältlich.
Mehr erfahren und bestellen (hier klicken)
"Schluss mit dem bösen Gott
Aus der Enge in die Freiheit"

Ich freue mich, Ihnen mein Wissen und meine Herzenserkenntnisse auch in Buchform weitergeben zu dürfen.
Das Buch ist 2016 im Verlag Tredition erschienen. Im Buchhandel erhältlich.
Mehr erfahren und bestellen (hier klicken)

**************************************************

Weitere News:

1 2 3 4   »

Weitere Themen:

FIT-JA REZEPTE WIE ERNÄHRE ICH MICH RICHTIG? SÄURE-BASEN-GLEICHGEWICHT OPTIMIST ODER PESSIMIST?
DIE ANDERE SEITE DER MILCH VORSICHT GLUTAMAT ENERGIE DURCH LEBENSMITTEL MINERALIEN: WIEVIEL SIND DRIN?
ZUR RUHE FINDEN VERSTAND, HERZ UND BEWUSSTSEIN DER MENSCH IST EIN BIOTOP FIT VON INNEN
WOHLFÜHLTIPPS ERNÄHRUNG KRANKHEIT UND SEELE WARUM VEGETARISCH!? VEGETARISCHE REZEPTE