Textversion

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Buch: Schluss mit dem bösen Gott.

Buch: Das vegane Suppenkochbuch

Impressum

Kontakt

Buch: Die Freiheit kommt vom Herzen

Was soll man zu einer Gesellschaft sagen, in der in den etablierten Medien kaum mehr etwas geäußert wird, das nicht mit den „guten Freunden“ aus USA abgestimmt ist und ihren Interessen dient? Eine Gesellschaft, in der Aufklärer diskriminiert und Täter geschützt werden? In der diejenigen, die auf den Schmutz hinweisen, als gefährlicher gelten als die, welche den Schmutz erzeugen? Eine Gesellschaft, in der die Medien ihre Wahrheitspflicht aufgegeben haben? In der die Putin-Hetze vor der Sachlichkeit steht? Eine Gesellschaft, in der offensichtliche Inszenierungen wie die Vogel- oder Schweinegrippe oder der 9.11. journalistisch und politisch gedeckt werden? Eine Gesellschaft, in der sich alles nur noch ums Geld der „guten Freunde“ dreht? Eine Gesellschaft, in der selbst Satire und Kabarett juristisch schikaniert werden?


Sie ist „Aus der Mitte gefallen“ So der Titel eines aktuellen Artikels von DEM Experten für ganzheitliche Psychosomatik, Dr. med. Ruediger Dahlke, in „Raum und Zeit“, Nr. 193, Januar/Februar 2015, S. 78ff. Er warnt vor dem sich aufbauenden Schatten in Politik und Medizin, der eines Tages eskalieren kann, wenn er nicht erkannt und gelöst wird.

Danke für diesen treffenden Artikel. Man kann es wirklich nicht besser sagen, woran unsere westliche Gesellschaft momentan krankt. Ich habe den Artikel aufgesaugt wie ein Schwamm und dankbar gedacht: Endlich sagt einmal einer, wie es wirklich ist. Dazu gibt es übrigens auch ein Youtube-Video von Dahlke: https://www.youtube.com/watch?v=r_Vq8-jK0Qg
Bitte unbedingt ansehen.

Ich habe schon viele Bücher von Dahlke gelesen, und sie haben mich weiter gebracht. Warum gelingt es Dahlke immer wieder, die Wahrheit unvergleichlich treffend, prägnant und klar in Worte zu fassen. Der Grund für mich ist: R. Dahlke geht der Polarität dieser Welt nicht aus dem Weg, weder auf sich noch auf die Gesellschaft bezogen, sondern lässt beide Seiten in sich zu, gleich fließen, und findet im Energiefluss immer wieder die goldene Mitte, für die er auch Stellung bezieht. Das ist der Weg für uns alle, der Weg des Bewusstseins.

**************************************************

Bücher von Rolf Börlin

In "Das vegane Suppenkochbuch" zeige ich Ihnen 60 köstliche vegane Suppenrezepte für das ganze Jahr. Zu jedem Rezept gibt es ein ganzseitiges Farbfoto.
Entdecken Sie Suppen neu!
Das Buch ist im März 17 beim Verlag Tredition erschienen. Im Buchhandel erhältlich.
Mehr erfahren und bestellen (hier klicken)
"Schluss mit dem bösen Gott
Aus der Enge in die Freiheit"

Ich freue mich, Ihnen mein Wissen und meine Herzenserkenntnisse auch in Buchform weitergeben zu dürfen.
Das Buch ist 2016 im Verlag Tredition erschienen. Im Buchhandel erhältlich.
Mehr erfahren und bestellen (hier klicken)

**************************************************

Weitere News:

1 2 3 4   »

Weitere Themen:

FIT-JA REZEPTE WIE ERNÄHRE ICH MICH RICHTIG? SÄURE-BASEN-GLEICHGEWICHT OPTIMIST ODER PESSIMIST?
DIE ANDERE SEITE DER MILCH VORSICHT GLUTAMAT ENERGIE DURCH LEBENSMITTEL MINERALIEN: WIEVIEL SIND DRIN?
ZUR RUHE FINDEN VERSTAND, HERZ UND BEWUSSTSEIN DER MENSCH IST EIN BIOTOP FIT VON INNEN
WOHLFÜHLTIPPS ERNÄHRUNG KRANKHEIT UND SEELE WARUM VEGETARISCH!? VEGETARISCHE REZEPTE